top of page

  • Alle Zonen bis Ganzkörper-Wrapping

  • Über diesen Service 
Body Wrapping ist so etwas wie Verpackungskunst mit körperlichem Zusatznutzen. Kunst schon deshalb, weil es eben nicht genügt, die zu behandelnden Körperareale möglichst kompakt in irgendeine Folie zu pressen, sondern eine Menge Fachwissen und spezielle Fortbildungen für Kosmetiker, Fitness- oder Wellness-Fachleute dafür nötig ist. Dann noch ein paar zusätzliche Wirkstoffe und schon hält das Aufsehen erregende Wrapping Einzug in Behandlungsbereiche wie Detox, Körper-Formung oder Hautstraffung.
  • Gut zu Wissen 
Aufgrund des Feuchtigkeitsverlusts durch die Behandlung wird es empfohlen, schon währenddessen ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Gib deinem Körper mindestens 72 Stunden Auszeit bis zum nächsten Body Wrap, damit bis dahin die Stoffe aus der vorherigen Behandlung weiter einwirken können. Für ein besseres Resultat werden mehrere Folgebehandlungen empfohlen.
  • Einschränkungen 
Body Wrapping ist bei diversen Erkrankungen wie Krampfadern, Thrombose, Blutdruckproblemen, Entzündungen Stoffwechselerkrankungen, Asthma und Epilepsie nicht empfehlenswert oder gar verboten. Auch schwangeren Frauen wird von der Behandlung abgeraten.
bottom of page